wir umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen im Personal- und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung. Wir arbeiten transparent, kooperativ, ergebnisorientiert, ressourcenschonend und nachhaltig
zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
-Konzepten Erstellung & Prüfung von Plänen, Grundrissen und Ausschreibungen Koordination & Überwachung externer Dienstleister Beantragung und Verwaltung von Fördermitteln Durchführung von Bauabnahmen
, für deren Nutzer aus Produktion, Verwaltung & Entwicklung. Strategische Verantwortung und Weiterentwicklung Zu deinen Aufgaben gehören Akquise, Neu- sowie Umbau-Projekte für Grundstücke, Gebäude
in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen
eines Projektteams Mehrjährige Berufliche Erfahrung in Beratung und Planung Erfahrung im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Gewinnendes, sicheres und kommunikatives
im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Facility Manager (m/w/d) für Gewerbe-/ und Wohnimmobilien (ID-Nummer: 12190990)
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
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Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus VerträgenBearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
Verwaltung eines festen ObjektbestandesWahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallenKorrespondenz mit Mietern, Eigentümern
Verwaltung eines festen Objektbestandes Wahrnehmung aller typischen Aufgaben, die bei einer ordnungsgemäßen Verwaltung von WEGs und Mietobjekten anfallen Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern
Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus Verträgen Bearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
und Verwaltung von Netzwerksicherheitslösungen, insbesondere Cisco ASA und ISE Implementierung und Wartung von Routing- und Switching-Lösungen gemäß den Standards von CCNA und CCNP Verwaltung und Optimierung
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich ImmobilienverwaltungMehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der ImmobilienbrancheSelbstständige, strukturierte
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und Verwaltung von Netzwerksicherheitslösungen, insbesondere Cisco ASA und ISEImplementierung und Wartung von Routing- und Switching-Lösungen gemäß den Standards von CCNA und CCNPVerwaltung und Optimierung von HPE
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
von BetriebskostenabrechnungenAuswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. ZusatzqualifikationenErfahrung in der Verwaltung
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts.Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres EinkaufszentrumsErstellung und Überwachung
und -management: Erstellung detaillierter Projektpläne, Festlegung von Meilensteinen und Überwachung des Projektfortschritts. Ressourcenmanagement: Zuweisung und Verwaltung von Personal, Material und Finanzen sowie
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als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
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Verwaltung von Wohn- und GewerbeimmobilienMieterkommunikation und Abwicklung von MietverträgenBearbeitung von Mängelmeldungen sowie Abwicklung
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von TeamleitungstätigkeitenInbetriebnahme zusammen mit dem Bauleiter, den Unterauftragnehmern, Elektrikern, Mechanikern und InstrumentenbauernVorbereitung und Verwaltung von Prozeduren und Protokollen, die im Vorfeld erstellt oder bereits
als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS) Erfahrung und Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung Gute Kommunikationsfähigkeiten und in der Lage, komplexe
: Ansprechperson für Mitarbeitende bezüglich Zeitwirtschaft, Datenerfassung und Reisekostenabrechnung Materialbeschaffung und Verwaltung: Verantwortung für Posteingang, Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Immobilienverwaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der Immobilienbranche Selbstständige, strukturierte
von Terminen, Kosten und Qualität - Erstellung Zeitplans und Zeitleiste, Durchführung und Begleitung jeder Phase, Verwaltung des Budgets und Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern bis zur Erreichung
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
und BGBErfahrung in der Verwaltung von Budgets und Ressourcen für BauprojekteStarke Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, um eng mit internen Teams, der Contract Management-Abteilung
als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung
, Finance und Development sowie Erstellung von Berichten für das Management Kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Verwaltung oder einem verwandten BereichHohe
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
professionell und fehlerfrei sind Sie unterstützen das Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben, wie der Organisation von Meetings, der Verwaltung von Büromaterialien und der Bearbeitung von Anfragen
Führendes Wohnungsunternehmen der Region mit Fokus auf eine nachhaltige und gemeinwohlorientierte Bewirtschaftung des eigenen Wohnungsbestandes Erstellung und Verwaltung der Betriebs
und Konzeption neuer Möglichkeiten für Selfstorage-Anlagen und Sanierungsmöglichkeiten im bestehenden Immobilienportfolio Durchführung von Machbarkeitsstudien für neue Märkte und Verwaltung der Ansprüche
Erfahrung Kenntnisse im VOB und BGB Erfahrung in der Verwaltung von Budgets und Ressourcen für Bauprojekte Starke Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, um eng mit internen Teams, der Contract
Personalmanagement, inklusive Einstellungen, Entlassungen und Leistungsbeurteilungen Planung der betrieblichen Abläufe auf Filialebene und Verwaltung der Kosten und Ausgaben Überwachung der Einhaltung
, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Verwaltung von Kautionen Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle der laufenden Dokumentation Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Reportings
von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres Einkaufszentrums Erstellung und Überwachung von Wirtschaftsplänen